für Sonthofen und Umgebung
×
×

Rieger's Restaurant

Rankgasse 7
87561 Oberstdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 08322 38 31
Gratis anrufen
info@riegers-restaurant.de http://www.riegers-restaurant.de
Rieger's Restaurant 08322 38 31 Oberstdorf Rankgasse 7 87561 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
Wir kochen für Sie von 17:00 - 22:00 Uhr Montag und Sonntag: Ruhetag
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Rieger's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2016Holger Und Elke H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute haben wir einmal im Riegers Restaurant gespeist. Das Lokal liegt im Ort in einer ruhigen Nebenstraße abseits der Touristenströme. Wir ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2014Marcel M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei Riegers muss man reservieren, ansonsten kann es lange Gesichter geben. Für den normalen Touri durchaus etwas versteckt liegend, kamen ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2014ex-golocal-54883

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird wirklich mit Herzblut gekocht - das war der Eindruck unseres ersten Besuches am 2.1.2014. Als bekennender Wildfan hatte ich den Hirschkalbsgulasch mit Karotten-Ingwer-Gemüse und mein Frau den klassinschen Flammkuchen. Das Fleisch stammte deutlich schmeckbar aus heimischer Jagd und nicht aus Neuseeland. Es war butterzart geschmort mit tollem Sößchen - die Karotten waren karamellisiert und leicht bissfest, so wie ich es mag - zusammen mit der leichten Ingwernote - es gibt nichts besseres als etwas Gutes. Eigentlich erübrigt sich der Hinweis, dass auch der Flammkuchen von A bis Z aus kücheneigener Herstellung war, ein Wohltat im Vergleich zu den üblichen Fertigprodukten bzw. Kirmesflammkuchen auf Pizzateig. man spürt den Anspruch der Küche. Von außen glänzt das Haus durch unscheibares Understatement. Beim Betreten empfängt den Gast ein heimeliger Gastraum mit bayrischer Gemütlichkeit an Wand und Decke sowie schon fast festlich eingedeckten Tischen mit sodernen aber sehr bequemen Stühlen. Ich schätze das Haus auf insgesamt 36 Plätze. Beimn Betreten wird jeder Gast vom Service begrüßt und zu seinem Tisch geleitet. Dem Gast wird ausreichend Zeit gelassen, sich seiner Garderobe zu entledigen, bevor die Karte aufgeschlagen überreicht und ein Aperitiv empfohlen wird, der übrigens sehr lecker war. Während des Essens ist der Service niemals aufdringlich aber stets präsent, wenn es an etwas mangelt. Die Preise muss man in Anbetracht der gebotenen Qualität und des guten Services wirklich als moderat bezeichnen. Wir behalten das Haus in bester Erinnerung. 22.12.2014 Nach unseren guten Erfahrungen sind wir nun im Dez. 2014 Wiederholungstäter. Wenn man sich die Kritiken hier und auf anderen Portalen anschaut, so kann ich feststellen, das Haus hat seinen exellenten Ruf zu Recht. Als Aperitiv wurde uns ein weihnachtlicher Prosecco aromatisiert mit Zimt und anderen weihnachtlichen Gewürzen gereicht - einfach herrlich! Dieses Mal waren es Hirschkalbsmedaillons unter der Küberbiskernhaube und eine Entenbrust, die wir uns gegönnt haben. Fleisch auf den Punkt und in Verbindung mit dem Kürbiskerngratinee (ich war etwas skeptisch) ein absolutes Highlight. Entenbrust rosa gebraten und wunderbar gewürzt. Ein Hinweis am Rande - hier sollte unbedingt reserviert werden, um sicher zu gehen, diese Küchenhighlights auch geniessen zu können - es lohnt sich. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2013fusion_2006

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war das erste richtige Sommerwochenende in diesem Jahr und wir beschlossen das Kleinwalsertal im österreichischen Vorarlberg zu ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2012casi-dus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren dort und fanden es toll! Nette Größe und sehr angenehm! Gerne wieder!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rieger's Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 264 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08322 3831, +49 8322 3831, 083223831, +4983223831

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rieger's Restaurant?

Die Adresse von Rieger's Restaurant lautet: Rankgasse 7, 87561 Oberstdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Rieger's Restaurant?

Rieger's Restaurant hat montags bis sonntags von 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rieger's Restaurant?

Rieger's Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen